Fokus des Monats
Die Koshas | Schichten unseres Seins

HEUTE BEI CY

"In Resonanz" Yoga mit GONGbad mit Natalie Lübke-Rüschenbaum

Jede einzelne Zelle in uns schwingt. Wenn wir in einer positiven Resonanz mit unserem Handeln sind, sind wir im Flow. Wenn wir in einer guten Resonanz mit unserem Leben sind, sind wir glücklich. Aber unsere Schwingung kann schnell ins Ungleichgewicht kommen. Stress und eine falsche Lebensweise provozieren negative Schwingungen in uns. Das Anhaften an alten Glaubenssätzen und verfangen sein an belastende Erinnerungen und hinderlichen Emotionen verlangsamt unsere Schwingung. Auch von außen wirken ungesunde Schwingungen und Frequenzen auf uns ein.Erhöhe Deine Schwingung und heb´ Dich auf einen höheren Level! Yoga in Verbindung mit wohltuenden Klängen und heilsamen Frequenzen bringen Dich wieder in Balance. Wir sprechen unterschiedliche Resonanzräume in unserem Körper an und unterstützen die Asanapraxis durch Chants und Klänge. Zum Schluss baden wir in wohltuenden Frequenzen von Planetengongs. So kommst in einen besonders tiefen Entspannungszustand.
 

Kosten | Timing | Anmeldung

regulärer Check-in

  1. Donnerstag, 26.03.2020 | 18.30 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Dortmund

 

Über mich
Eigentlich wollte ich Musiktherapeutin werden – und stieg dann doch sprichwörtlich quer in das elterliche Produktions-Unternehmen für Dachbaustoffe aus Metall ein. In der Universitätszeit kam ich erstmalig mit dem Ayurveda in Berührung. Nicht nur mein Kochtopf, sondern mein ganzes Leben wurden von da an schnell von dieser Wissenschaft bestimmt. Kein Weg war mir zu weit um Fachvorträge zu hören. Die darin enthaltene alt-indische Wissenschaft des Yoga lag selbstverständlich sehr nah und war sozusagen vorprogrammiert.

Ich begann dann 2003 mit einer regelmäßigen Praxis. Ich habe bei Coolyoga im Jahre 2010 meine Yogalehrerausbildungen begonnen und es folgten weitere Ausbildungen in Pre- und Postnatalyoga, Yin-Yoga, Airyoga, Thai Yoga Massage, Yogatherapie, Vedic Chant und Sanskrit und eine Ausbildung zur Gongspielerin. Seit 2018 bin ich von Yoga Alliance als „Advanced Teacher“ 500+ zertifiziert. Ich bin Gründerin des Studios YOGARAUSCH im Sauerland und Teil des Yogafestival Sauerlands. Yoga üben und unterrichten ist meine große Leidenschaft. Mindestens zwei Abende in der Woche unterrichte ich seit Abschluss meiner ersten Ausbildung.

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.