HEUTE BEI CY

Lunch Time Yoga mit Kathi

Du möchtest Deine Mittagspause sinnvoll nutzen und mit Kraft und Gelassenheit zurück an Deinen Arbeitsplatz?

Dann haben wir den perfekten Yoga Kurs für Dich.

Durch gezielte Köperübungen (Asanas), regenerative Entspannung, Achtsamkeit und Meditation hilfst Du Deinem Körper und Deinem Geist dabei, klarer und stärker zu werden. Dabei liegt der Fokus immer auf Übungen, die Dich bei Deiner Arbeit am Schreibtisch entlasten.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Über Kathi:

Yoga hat mich vor einigen Jahren ganz zufällig über meine Mutter (Hallo Mama!) gefunden - 2009 bin ich mit ihr zusammen zu meiner ersten Yogastunde gegangen und seitdem ist Yoga mein treuer Begleiter durch viel Wandel und Umbrüche hindurch. Abitur, Studium in Berlin, Studienwechsel, Umzüge durch Deutschland, Europa und in die USA - einiges hat sich seit 2009 in meinem Leben verändert, aber Yoga ist für mich immer Ort zum Ankommen, Auftanken und Nachfühlen geblieben. Wenn ich durch meine alten Tage- und Notizbücher schaue, dann findet sich immer wieder der wachsende Wunsch, Yogalehrerin zu werden. 2018 habe ich dann den Wunsch in die Tat umgesetzt und seitdem liebe ich Yoga noch ein bisschen mehr. Stabile Schultern, Bauchkraft und eine gute Ausrichtung sind mir sehr wichtig und auch immer ein Fokus in meiner eigenen Praxis. Am Ende der Stunde wünsche ich aber jede*m Schüler*in, mehr auf das eigene Körpergefühl gehört zu haben als auf mich und bei sich zu Hause zu sein. Wenn ich nicht im Yogastudio bin, dann studiere ich evangelische Theologie, übe mich im Krafttraining oder verbringe meine Zeit draußen mit Hunden und Pferden. Ich freue mich auf euch!


Kosten | Timing | Anmeldung

Probestunde für 5 € am 11.03.2019

6 Termine (Ostermontag findet der Kurs nicht statt)

54 Euro (27 Euro, Abo-Mitglieder)

Onlinebuchung

    1. immer montags ab 18. März von 12:30 - 13:30 Uhr | 6 Termine
    • Bochum

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
    Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.