HEUTE BEI CY

Spiritual Warrior

Tantra ist ein umfassendes System, das alle Faktoren des Lebens miteinbezieht. Im Gegensatz zur asketischen Variante der Spiritualität heißt Tantra die Vielfalt und Fülle des Lebens willkommen und macht sie sich, statt sich von ihr abzuwenden oder Herausforderungen als "Probleme" zu betrachten, für die eigene Evolution zunutze. Unser Alltag kann unser bester Lehrer sein und unser Leben glücklicher und ekstatischer, als es sich die meisten von uns erträumen!

Tantra arbeitet mit Techniken, die das Energiesystem reinigen und somit Liebe, die aus dem tiefsten Inneren kommt sowie ekstatisches Leben und Erleben zur täglichen Realität werden lassen. Auch wenn es im Westen oft anders präsentiert wird: Tantra ist soviel mehr als Sex! Tantrische Praxis, sexuell oder nicht-sexuell, versetzt uns in die Lage, die orgasmische Qualität des Lebens in jeder Tätigkeit zu erfahren, so dass Sexualität nur ein Mittel von vielen darstellt, sich wirklich mit der Lebensfreude und Glückseligkeit, die schon immer in uns wohnt, zu verbinden.

Das tiefe spirituelle Wissen und Verständnis für das, was Tantra wirklich für unsere eigene Heilung bewirken kann, wird klar und pragmatisch vermittelt, so dass Ihr mit Werkzeugen nach Hause geht, die Euch helfen, Euer Leben auf positive Art und Weise zu beeinflussen und Eure Lebensqualität spürbar zu steigern!

Am ersten Tag des Wochenendes erforschen wir, was Tantra wirklich ist und wie dieser uralte und weise spirituelle Weg auf der Reise in unser tiefstes Selbst unser Leben transformieren kann!

Ein "Spiritual Warrior" - Spiritueller Krieger ist ein Mensch, der Verantwortung für sich übernimmt und aus eigener Kraft sein Leben heilt - und mit seiner Liebe das von allen Menschen um ihn herum berührt!

Wir werden eine Reihe von Werkzeugen anwenden, die uns helfen, nicht mehr Benötigtes loszulassen und wahres Glück, Freude und Liebe in unserem Inneren zu kultivieren sowie das in unser Leben zu ziehen, was wir uns wirklich wünschen und was uns wirklich guttut.

Der Workshop beinhaltet eine Einführung in den tantrischen Lebensstil, tantrische Yogaübungen, die Vermittlung von geistigen Techniken, die uns helfen, in gesunder Art und Weise mit unseren Emotionen und vergangenen traumatischen Erlebnissen umzugehen und sie als Katalysator für die eigene Evolution zu verwenden, Kirtan (meditatives Mantrasingen), Tanz, eine authentische tantrische Zeremonie aus Indien und eine Kakaozeremonie!

Kombiniert kreieren diese Techniken ein energetisches Feld, das wahre Einsicht und Transformation möglich macht!

Sexual Tantric

Am zweiten Tag erforschen wir den tantrischen Blickwinkel auf unsere Sexualität und unsere Beziehungen.
Wir werden verschiedene Methoden behandeln, die uns helfen, unser sexuelles Erleben spürbar zu steigern, mit dieser neugewonnenen Sensitivität energetische, emotionale und geistige Blockaden zu beseitigen und gleichzeitig die spirituelle Dimension in unser Sexualleben zu bringen! Gleichzeitig werden wir verschiedene Übungen kennenlernen, die uns helfen, unsere intimen Beziehungen zu vertiefen und Schönheit und Heiligkeit in unsere persönlichen Beziehungen einzubringen.

In diesem Workshop bleiben die Kleider an!
Wir werden keine explizit sexuellen Techniken anwenden - Ihr dürft gerne zu Hause üben!

Dieser Workshop beinhaltet eine ausführliche Einführung in den tantrischen Lebensstil und die tantrische Sexualität, tantrische Yogaübungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, unsere gesamte tantrische Praxis zu unterstützen und uns in die Lage versetzen, unsere Lebensenergie zielgerichtet einzusetzen, Kirtan (Herzöffnendes Mantrasingen), Sharing circle, Herzzentrierte Meditation und Rebirthing Atemübungen, um unsere Lebensenergie zu steigern und Blockaden zu beseitigen, und die Vermittlung von Übungen, die Ihr zu Hause anwenden und vertiefen könnt - alleine oder mit Eurem Partner!

Dieser Workshop ist für Singles und Paare, Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Beide Workshops sind weder Fitness-, noch New-Age Klassen und es werden keine explizit sexuellen Techniken im Workshop praktiziert!

Tantra und Tantra Yoga Yoga sind Systeme zur Selbstentwicklung, basierend auf den uralten mündlichen Traditionen Indiens und Tibets, hier in eine verständliche Sprache übersetzt und auf die Bedürfnisse und Anforderungen unseres heutigen Alltags zugeschnitten. Es geht nicht um diffuse esoterische Fantasien oder die Entwicklung magischer Superkräfte, sondern darum, dass Tantra uns hilft, unser Leben zu transformieren, Schmerz in Lebensfreude zu verwandeln und Yoga, korrekt verstanden und angewendet, uns in die Lage versetzt, unseren Geist und unsere Emotionen zu kontrollieren und somit unsere Lebensqualität spürbar zu verbessern. Die Yoga-Übungen sind sehr einfach auszuführen und somit für jedes Alter und Fitness-Level geeignet. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem korrekten Fokus des Geistes, nicht auf der perfekten Körperhaltung. Durch diesen meditativen Fokus werden Körper und Geist gleichzeitig tief entspannt und energetisiert.

Kakao wird seit Urzeiten von den Mayas als Mittel zur Öffnung des Herzens verwendet, und wird von ihnen auch als "Herzblut" bezeichnet.

Wir verwenden für unseren Workshop 100% single origin Bio Cacao aus Guatemala, dem Land der Mayas. Kakao wirkt auf sanfte und doch kraftvolle Weise auf unser System und macht es möglich, uns in der Tiefe mit uns selbst zu verbinden und möglichen Blockaden sanft zu begegnen und aufzulösen.

Bitte trinkt am Tage des Workshops keine Getränke, die Koffein beinhalten, da es die Wirkung des Kakao neutralisieren und Übelkeit hervorrufen kann. Wir bitten auch darum, an den Tagen des Workshops sowie am Tag davor keinen Alkohol und wenn möglich kein Fleisch zu konsumieren.

Schwangerschaft und Stillzeit sind Kontraindikationen; bei der Einnahme von Antidepressiva kann eine kleinere Dosis genommen werden, bitte wendet Euch in diesem Fall vorher an die Studioleitung.

Alle Infos über Kali Rose findet ihr auch hier:
www.kaliroseyoga.com

    Kosten | Timing | Anmeldung
     
    Einzelbuchungen

    Spriritual Warrior
    49 Euro (44 Euro, Abo-Mitglieder)
    Onlinebuchung

    Sexual Tantric
    89 Euro (80 Euro, Abo-Mitglieder)
    Onlinebuchung

    Workshoppaket
    125 Euro (112 Euro, Abo-Mitglieder)
    Onlinebuchung
     

    1. Samstag, 15. September 2018 | 10:30 - 14:00 Uhr
      Spriritual Warrior
      1. Sonntag, 16. September 2018 | 12:30 - 19:30 Uhr
        Sexual Tantric
      • Bochum