Herbstferien Fokus
Very Vinyasa

» fließend in den Herbst

HEUTE BEI CY

Transform yourSELF mit Nicole Bongartz

Wir Yogis wissen, dass die Welt um uns herum ein Spiegel unseres Inneren ist. Möchten wir etwas ändern, müssen wir es zuerst in uns selbst verändern. Mit diesem Wissen erwächst ein Weg der Selbstverantwortung und der Selbstbestimmtheit, Transformation ist möglich. Unterstützen auf diesem Weg wird uns in dieser Klasse die Kraft von Shiva, dem Innbegriff von Wandel und Veränderung. Jeder Schritt seines Tanzes in der Form von Nataraja ist ein Herzschlag dieses Universums, der in jedem von uns schlägt. Komm mit auf eine Reise hin zu herzöffnenden Backbends, Mantren und Meditationen. Eine Vinyasa Yoga Stunde im Lord Vishnus Couch Stil.
 

Nicole Bongartz ist Gründerin und Inhaberin von Lord Vishnus Couch, Organisatorin der Yoga Conference Germany, Ausbilderin im Vishnus Couch Teacher Training und Autorin für verschiedene Fachzeitschriften. Nicht zuletzt ist sie vor allem leidenschaftliche Yogalehrerin und immer auch selber lebenslange Schülerin.

Mit ihren vielseitig inspirierten Yogaklassen und Workshops, die sich so leicht keinem Yogastil zuordnen lassen, gehört sie mit Sicherheit zu den buntesten Persönlichkeiten der deutschen Yogaszene. Nicoles Klassen nehmen dich mit auf die Reise in schillernde Yogawelten, motivieren, es auch mal kraftvoll und mutig angehen zu lassen und inspirieren, eingetretene Pfade zu verlassen um den eigenen Yogaweg noch farbenfroher zu gestalten. Dabei immer geerdet, herzlich, und mit einer großen Portion Lebensfreude, ist Nicole stets nah an ihren Schülern und versteht es mit viel Achtsamkeit und Leichtigkeit, selbst den größten Yogamuffel auf den Kopf zu stellen.

Kosten | Timing | Anmeldung

39 Euro (35 Euro, Abo-Mitglieder)

Onlinebuchung

    1. Donnerstag, 1. November 2018 | 12:00 - 14:30 Uhr
    • Dortmund