HEUTE BEI CY

Vergeben & Verzeihen Workshop mit Surinder Singh

Du hast einen ungelösten Konflikt mit jemandem oder kannst Dir selbst etwas nicht verzeihen. Dieser Workshop kann Dir helfen, den inneren Heilungsprozess in Gang zu bringen.

Mit Hilfe einer regelmäßigen Yoga-Praxis und intensiver Selbstreflexion kann Yoga helfen, zu verzeihen – Dir selbst und Anderen. Du bist somit Dein eigener Therapeut und überwindest alten Schmerz. Die Praxis des Verzeihens ist der Beginn eines inneren Heilungsprozesses. Das Ergebnis sind tiefer innerer Frieden und persönliche Freiheit.

Neben einem theoretischen Teil kannst Du das Erlernte auch in einer intensiven Rückbeugen-Praxis erfahren. In den Rückbeugen geht es weniger darum, wie weit wir uns nach hinten beugen können, als vielmehr um die Frage, wie weit wir bereit sind, unser Herz zu öffnen. Dabei üben wir auf körperlicher, als auch auf mentaler und emotionaler Ebene. Entdecke Dein Herz Chakra – das Tor zu Deinen Emotionen und zu Deiner wahren Natur.

Surinder Singh ist einer der bekanntesten und beliebtesten Yogalehrer aus Rishikesh, der Yogahauptstadt Indiens. Dieses Jahr wird er das erste mal nach Bochum kommen. Laß Dir diese Chance nicht entgehen!

Surinder besitzt mit über 20 Jahren Yogaerfahrung die Fähigkeit, Schüler aller Levels - vom Anfänger bis zum Lehrer - zu unterrichten, jeden dort abzuholen, wo er steht, jeden in seinem Dasein anzuheben. Seine Präsenz, sein liebevolles und sein humorvolles Wesen machen ihn zum Lieblingslehrer vieler Yogis. Von überall her reisen sie nach Rishikesh, um bei ihm Yogastunden zu nehmen.

Surinder führt dich tief in deine Yogapraxis. Sein Unterricht ist immer von einem philosophischen Hintergrund getragen und gewährt allen Aspekten des Yoga - Asanasa, Pranayama, Meditation und der Philosophie -  Raum. Erfahre von Surinder lebenstauglich und klar, wie Du durch bewusste Selbstrefektion die Schleier, die Dein Leiden verursachen, beseitigen und aktiv Veränderung in Dein Leben bringen kannst.

Surinderji ist anerkannter Lehrer der International Yoga Alliance und bildet in seiner renommierten Swasti Yoga Shala Schule in Rishikesh jährlich erfolgreich viele Lehrer aus. Darüber hinaus ist er regelmäßiger Gast auf Yoga Konferenzen, Festivalen und Seminaren weltweit.

Kosten | Timing | Anmeldung

42 Euro (38 Euro, Abo-Mitglieder)

    1. Freitag, 13. Juli 2018 | 18:00 - 21:00 Uhr
      Onlinebuchung
    • Dortmund