HEUTE BEI CY

YINYOGA PIANO SOUNDBATH »Eine musikalische Reise zu dir Selbst« mit Esh Loh

YOGA PIANO ist ein ruhiger Yin Yoga Stil, welcher von Esh Loh mit seinen heilsamen, live gespielten Klavierkompositionen begleitet wird. Die Yogapositionen werden für einige Minuten gehalten, sodass sich Körper & Geist entspannen, erholen und neue Kraft für den Alltag sammeln können.

Das bewusste Zuhören führt dich nach Innen, zu deinen Gedanken und Gefühlen.

So öffnest du den inneren Raum der Selbsterkenntnis: Denn darum geht es im Yoga – sich selbst zu erkennen.
www.tala.yoga/yoga-piano

Schaue dir dieses Video an, um einen Eindruck von dem Event zu bekommen:
www.youtube.com/watch

Über Yoga Piano:
»Gerade weil Esh Loh ein Meister des Yoga ist, gelingt ihm der Balanceakt, uns Zuhörern genau das richtige Maß an wacher Ruhe und ruhigem Elan zu schenken, der so charakteristisch für diesen Weg ist.« (Anna Troekes)

»Setzt sich Esh Loh an den Flügel scheint sich ein direkter Kanal zum Göttlichen zu öffnen.«
(Dr. Ronald Steiner)

Kosten | Timing | Anmeldung

Regulärer CheckIn über den Onlinestundenplan
Onlinebuchung →

  1. Sonntag, 16. Mai 2021 | 18:00 - 19:30 Uhr
  • Online

Über Esh Loh

Esh Loh ist studierter Musiker, Komponist und der Begründer von Tala Yoga & Yoga Piano. 
Er gehört zu den bekanntesten Yoga Lehrer Deutschlands und verbindet Yoga auf einzigartige Weise mit selbst komponierter Musik. 
Sein Anliegen ist es den Menschen die tiefere Verbindung von Yoga und Musik erfahrbar zu machen. 
Esh lebt in Berlin und unterrichtet Yoga europaweit und spielt berührende Solo Piano Konzerte.

www.tala.yoga

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.