Yin Yoga Piano Special »Eine musikalische Reise in die Dankbarkeit«

Schenke Dir 90 min. Entspannung und Inspiration und bade in der berührenden Yoga Piano Musik von und mit Esh Loh live via Zoom! YOGA PIANO ist ein ruhiger Yin Yoga Stil, welcher von Esh Loh mit seinen heilsamen, live gespielten Klavierkompositionen begleitet wird. Die Yogapositionen werden für einige Minuten gehalten, sodass sich Körper & Geist entspannen, erholen und neue Kraft für den Alltag sammeln können. Das bewusste Zuhören führt dich nach Innen, zu deinen Gedanken und Gefühlen. So öffnest du den inneren Raum der Selbsterkenntnis: Denn darum geht es im Yoga – sich selbst zu erkennen.

Hier ein paar Stimmen zum Yoga Piano: »Danke für das Yoga Piano Soundbath, welches ein unglaublich emotionales Erlebnis für mich war. Ich habe noch nie zuvor so eine Verbundenheit mit allem gespürt.« (Sophia von Thurn)

'Das Yoga Piano Soundbath war für mich emotional und spirituell ein 'Brunnen in der Wüste'. Es hat mich sehr bewegt und gleichzeitig entspannt. Eine Reise in meine eigene Seele in all Ihren Facetten und gleichzeitig ins Herz des Universums, zum Ursprung allen Seins. Die Musik von Esh Loh in Kombination mit Yin Yoga ist Körper und Seelentherapie in einem, auf eine einzigartige, besondere, kosmische Weise, die 'Mensch' unbedingt erlebt haben muss.' (Susanne Klamp)

Bitte bereite deinen Übungsort für die Yoga Piano Session so vor, wie du einen Ort, für eine Zeremonie vorbereiten würdest. Da wir dem Körper max. Entspannung schenken wollen lege wenn möglich folgende Hilfsmittel bereit: - bequeme & warme Kleidung - 1-2 Decken - 1-2 feste Kissen / z. B. Meditationskissen alternativ 2 Yogablöcke (falls vorhanden) - warme Socken - Telefon ausgeschaltet Auch bitte ich dich, deinen Computer so aufzustellen, dass ich dich und deine Matte von der Seite vollständig sehen kann. So kann ich dich individuell begleiten und der Unterricht wird maximal effektiv. Auch wenn jeder in seinem Raum ist, ist dies ein Gemeinschaftsevent. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns in unserer Präsenz zeigen. Damit du die Musik in möglichst hoher Qualität genießen kannst, empfehle ich dir, deinen Computer an eine Stereoanlage oder Bluetoothboxen anzuschließen. Alternativ kannst du auch hochwertige Kopfhörer nutzen. Ich freue mich auf dich herzlichst dein Esh 

Kosten | Timing | Anmeldung

20 Euro 

  1. Freitag, 02. Oktober 2022 | 19:00 - 20:30 Uhr
  • Online

Onlinebuchung →

Über Esh Loh

Esh Loh ist studierter Musiker, Komponist und der Begründer von Tala Yoga & Yoga Piano. Er gehört zu den bekanntesten Yoga Lehrer Deutschlands und verbindet Yoga auf einzigartige Weise mit selbst komponierter Musik. Sein Anliegen ist es den Menschen die tiefere Verbindung von Yoga und Musik erfahrbar zu machen. Esh lebt in Berlin und unterrichtet Yoga europaweit und spielt berührende Solo Piano Konzerte.

Yoga Piano
https://www.eshloh.com/yogapiano

About
https://www.eshloh.com 

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.