UPDATE

Es gibt eine neue Version der Eversports-App (Stand 23. Mai 2020)

Onlineklassen ausschließlich im Dortmunder Stundenplan (Eversports-App Standort Dortmund).

HIER findest Du eine PDF-Anleitung für die Onlineklassen.

CoolYoga online

Online-Klassen: Was Du brauchst

Die gute Nachricht: du kannst weiterhin mit uns Yoga üben. *juhuuu* Und zwar ganz bequem von zu Hause aus. Was Du benötigst:

- Einen Account bei Eversports und ein aktives Produkt um Dich einzuchecken

- Einen Laptop/Computer mit Internet Browser (Du musst eine kleine Software von Zoom installieren -> HIER geht´s zur Video-Anleitung)

oder

- ein Smartphone/Tablet mit der Zoom-App und Eversports-App (WICHTIG: Schaue noch einmal in Deinem Appstore vorbei. Du benötigst die aktuelleste Version der Eversports-App)

Online-Klassen: So funktioniert es

- Checke Dich in Deine Wunschklasse ein

- 15 Minuten vor Beginn der Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Beachte:

       - Mit der aktuellen Version der App kannst Du Dich über den Button in der App zum Livestream zuschalten (siehe Bild)

       - Rechner/Laptop: Du findest in deinem Online-Profil unter “Aktivitäten” Deine gebuchte Klasse. Dort den Streaming-Link klicken

- Richte dir deinen Yoga-Platz zuhause ein und warte auf den Beginn der Klasse :)

 

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Rückmeldung, wie es geklappt und dir gefallen hat. Schreib uns doch gern eine Mail an info@coolyoga.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot weiterentwickeln.  

Kostenlose "Get-Together-Angebote"

Pranayama, Yoga Nidra, Meditation. Regelmäßig finden 30minütige kostenlose Angebote für euch statt. Hier findet ihr mehr Infos.

DO | BO | ON

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.