Monatsfokus Januar:
RÜCKBEUGEN

HEUTE BEI CY

Alle Onlineklassen bei CoolYoga auf einen Blick

Du möchtest online mit uns Yoga üben? Wie großartig. 

Webseiten-Ansicht →

Eversports-Profil →

Noch nicht ganz überzeugt von Online-Yoga? HIER →haben wir Dir 10 super Gründe zusammengestellt, die Dich garantiert umstimmen. 

Was bedeutet der Zusatz (48h)?

Die mit (48h) gekennzeichneten Klassen werden von uns so zeitnah wie möglich von Hand in der Videothek eingestellt. Du musst dich vorab nicht für die Klasse anmelden. Bitte hab ein wenig Geduld. Sollte die Klasse nicht innerhalb kürzester Zeit verfügbar sein, gib uns ein wenig Zeit. ;) Du kannst sicher sein, die markierten Klassen werden eingestellt. Die 48h-Klassen sind auch wirklich nur für 48h verfügbar. In der Zeit kannst du sie sooft üben wie du möchtest. 

Online-Yoga: Was Du brauchst

- Einen Account bei Eversports und ein aktives Produkt um Dich einzuchecken

- Einen Laptop/Computer mit Internet Browser (Du musst eine kleine Software von Zoom installieren -> HIER geht´s zur Video-Anleitung)

oder

- ein Smartphone/Tablet mit der Zoom-App und Eversports-App (WICHTIG: Schaue regelmäßig in Deinem Appstore vorbei, um immer die aktuellesten Versionen zu haben)

 

HIER findest Du eine PDF-Anleitung für die Onlineklassen.

Online-Yoga: So funktioniert es

- Checke Dich in Deine Wunschklasse ein

- 15 Minuten vor Beginn der Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Beachte:

       - Mit der Eversports-App kannst Du Dich über den Button zum Livestream zuschalten (siehe Bild)

       - Rechner/Laptop: Du findest in Deinem Online-Profil unter “Meine Buchungen” Deine Klasse. Dort den Streaming-Link klicken.

- Richte Dir Deinen Yoga-Platz zuhause ein und warte auf den Beginn der Klasse :)

 

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Rückmeldung, wie es geklappt und Dir gefallen hat. Schreib uns doch gern eine Mail an info@coolyoga.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot immer weiterentwickeln.  

Online-Klassen für Urban Sports Club Kunden*innen

Aktuell können wir Urban Sports Club Kunden*innen technisch keinen Zugriff auf unsere Onlineklassen ermöglichen. 

Wenn Du dennoch mit uns üben möchtest, haben wir extra günstigere Online-Produkte, wie eine 6er CoolCard (Onlineklassen) oder ein Membership (Onlineklassen) im Programm. Letzteres ist monatlich kündbar. HIER geht es zu unseren Tarifen.

ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.