Monatsfokus Oktober:
DRISHTIS (Fixpunkte)

Alle Onlineklassen auf einen Blick

Bald haben wir wieder drei Stundenpläne auf unserer Webseite: DO (Dortmund), BO (Bochum) und ON (Online). Bis wir aber den reinen Onlinestandort vom CoolYoga auf der Webseite eingebunden haben, findest Du alle Onlineklassen ab sofort hier:

Webseiten-Ansicht →

Eversports-Profil →

CoolYoga online

Online-Klassen: Was Du brauchst

- Einen Account bei Eversports und ein aktives Produkt um Dich einzuchecken

- Einen Laptop/Computer mit Internet Browser (Du musst eine kleine Software von Zoom installieren -> HIER geht´s zur Video-Anleitung)

oder

- ein Smartphone/Tablet mit der Zoom-App und Eversports-App (WICHTIG: Schaue noch einmal in Deinem Appstore vorbei. Du benötigst die aktuelleste Version der Eversports-App)

 

HIER findest Du eine PDF-Anleitung für die Onlineklassen.

Online-Klassen: So funktioniert es

- Checke Dich in Deine Wunschklasse ein

- 15 Minuten vor Beginn der Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Beachte:

       - Mit der aktuellen Version der App kannst Du Dich über den Button in der App zum Livestream zuschalten (siehe Bild)

       - Rechner/Laptop: Du findest in deinem Online-Profil unter “Aktivitäten” Deine gebuchte Klasse. Dort den Streaming-Link klicken

- Richte dir deinen Yoga-Platz zuhause ein und warte auf den Beginn der Klasse :)

 

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Rückmeldung, wie es geklappt und dir gefallen hat. Schreib uns doch gern eine Mail an info@coolyoga.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot weiterentwickeln.  

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.