Verbindung
Gemeinsam stärker

HEUTE BEI CY

UPDATE

Es gibt eine neue Version der Eversports-App (Stand 26. März 2020, Version 2.19.2)

Der Stundenplan für beide Studios ist nur noch am Dortmunder Standort verfügbar (App und Browser)

Urban Sports Club Kunden bitte über die Urban Sports Club App einchecken.

HIER findest Du eine PDF-Anleitung für die Onlineklassen.

CoolYoga online

Online-Klassen: Was Du brauchst

Die gute Nachricht: du kannst weiterhin mit uns Yoga üben. *juhuuu* Und zwar ganz bequem von zu Hause aus. Was Du benötigst:

- Einen Account bei Eversports und ein aktives Produkt um Dich einzuchecken

- Einen Laptop/Computer mit Internet Browser (Du musst eine kleine Software von Zoom installieren -> HIER geht´s zur Video-Anleitung)

oder

- ein Smartphone/Tablet mit der Zoom-App und Eversports-App (WICHTIG: Schaue noch einmal in Deinem Appstore vorbei. Du benötigst die aktuelleste Version der Eversports-App)

Online-Klassen: So funktioniert es

- Checke Dich in Deine Wunschklasse ein

- 15 Minuten vor Beginn der Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Beachte:

       - Mit der aktuellen Version der App kannst Du Dich über den Button in der App zum Livestream zuschalten (siehe Bild)

       - Rechner/Laptop: Du findest in deinem Online-Profil unter “Aktivitäten” Deine gebuchte Klasse. Dort den Streaming-Link klicken

- Richte dir deinen Yoga-Platz zuhause ein und warte auf den Beginn der Klasse :)

 

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Rückmeldung, wie es geklappt und dir gefallen hat. Schreib uns doch gern eine Mail an info@coolyoga.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot weiterentwickeln.  

Online-Klasse: Für Urban Sports Club Kunden

- Bitte logge Dich über die App des Urban Sports Club ein

- Checke Dich für Deine Wunschklasse ein

- Starte selbstständig über den hinterlegten Link Deine Klasse

WICHTIG: Es gibt ab sofort keine Möglichkeit mehr sich per E-Mail einzuchecken. Es werden keine Links mehr per E-Mail an euch verschickt.

Unser Dankeschön für Dich

Wir möchten Dir für Deine Treue und Deinen Support etwas zurückgeben:

10er-Karten Besitzer*in
Übe während unserer Schließung mit uns online und erhalte für je zwei geübte Onlineklassen eine kostenlose Klasse gutgeschrieben, wenn wir unsere Studios wieder öffnen können. Je mehr du übst, desto mehr bekommst du zurück, juhu.

Abokunden
Ihr seid unsere treuesten Yogis, oft über lange Jahre. Dafür an dieser Stelle an dickes Dankeschön und einen noch dickeren Kuss. Sobald wir wieder öffnen dürfen, möchten wir euch gerne etwas zurück geben. Daher geben wir Euch auf den dann folgenden Monatsbeitrag einen Rabatt von 25%. Außerdem laden wir euch zu verschiedenen kostenlosen Workshops ein, die nur für euch sind. 

Wir "sehen" uns auf der Matte und sagen noch einmal DANKE!

Kostenlose "Get-Together-Angebote"

Pranayama, Yoga Nidra, Meditation. Regelmäßig finden 30minütige kostenlose Angebote für euch statt. Hier findet ihr mehr Infos.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.