Monatsfokus Oktober:
DRISHTIS (Fixpunkte)

Überlegst du Yogalehrer*in zu werden? Oder bist du es bereits und trägst dich mit dem Gedanken die 300+ Ausbildung zusätzlich zu absolvieren, um auf 500+ Stunden aufzustocken? Vielleicht möchtest du als Yogalehrer*in aber auch dein Wissen vertiefen und suchst nach geeigneten Fort- und Weiterbildungen... Sei dir sicher: Im CoolYoga Dortmund und Bochum bist du genau richtig!

Wähle aus unserem vielfältigen Angebot für Yogalehrer*innen und solche, die es werden möchten.

Wir sind stolz auf 10 Jahre Ausbildungserfahrung und rund 200 Schüler*innen, die wir auf ihrem erfolgreichen Weg zu Lehrer*innen begleitet haben. Viele unserer Absolventen*innen haben eigene Studios eröffnet, geben Workshops oder bilden mittlerweile selbst aus. 

Nach dieser Basisausbildung begleiten wir dich gerne weiter. Du kannst einzelne Fortbildungs-Module mit spannenden Themen, inspirierenden Gastlehrern und tollen "Eigengewächsen" aus der CoolYoga-Schmiede buchen oder du nutzt die Möglichkeit zur Aufstockung auf eine 500+ Ausbildung (Erläuterung siehe unten) und meldest dich an für die 300+ Advanced Ausbildung:

Start der nächsten Ausbildung ist November 2020. Einige Module bieten wir schon vor Fortbildungsbeginn an. Wenn du magst, kannst du so schon früher mit der Ausbildung starten. Allerdings kannst du vor dem offiziellen Fortbildungsbeginn maximal zwei Module buchen.

Durch die 300+ Ausbildung kannst du die Zusatzqualifikation erhalten, um dich für Präventionskurse zertifizieren zu lassen. (Voraussetzung nach §§ 20 und 20a SGB V müssen erfüllt sein). Weitere Voraussetzung neben dem anerkannten Grundberuf (oder entsprechender Alternative) ist, dass die 500 Stunden an einem Institut absolviert werden müssen! Das ist bei uns möglich.

Unter bestimmten Voraussetzungen kannst du eine Förderung über Bildungsscheck oder Bildungsprämie erhalten. Hier bekommst du Informationen zur Bildungsprämie und zum Bildungsscheck.

 

Wir haben für dich ein großes Angebot im Bereich Fortbildung zusammengestellt. Unser Qualifizierungs- und Fortbildungsprogramm eignet sich für dich, wenn du bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Yogalehrer*in  hast. Du findest bei uns im CoolYoga viele Inspirationen für deinen Unterricht und deine persönliche Weiterentwicklung, wie z. B. weiterführende Themen aus den Bereichen Anatomie, Didaktik und Methodik sowie Meditationstechniken. Die Fortbildungen finden größtenteils in unseren Studios in Dortmund und Bochum statt. Seit neuestem sind wir auch online für dich da.

DO | BO | ON
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.